• Image

U13 belegt beim Hallenturnier in Pöchlarn den zweiten Platz!

Die U13-Mannschaft der SMS Ybbs reiste am Mittwoch den 12.12. nach Pöchlarn um beim diesjährigen Hallenturnier anzutreten. In einem starken Teilnehmerfeld von insgesamt 11 Mannschaften konnten sich unsere Mannen zunächst den Gruppensieg in der Vorrunde sichern. Dadurch konnte man sich sofort das Ticket für das Spiel um Platz eins sichern. Nachdem die restlichen Plätze ausgespielt wurden, folgte das lange erwartete Finale. In diesem Spiel wurde dem Publikum ein ausgezeichneter Hallenkick geboten. Leider musste man sich am Ende knapp mit 2:3 geschlagen geben. 

Mit diesem zweiten Rang kann man sich trotzdem äußerst zufrieden zeigen, da die Konkurrenz sehr stark.

Die Namen der nominierten Spieler dieses Jahr lauten: Raphael Limberger, Tiziano Tiproc, Jonah Steiner, Fabian Kamleithner, Maximilian Hackl, Timo Ertel, Samuel Plutsch, Alexander und Jonas Edelbacher

Timo Ertel schaffte es zudem in die Mannschaft des Turnieres gewählt zu werden.

Gratulation den Spielern und Betreuer Diethard Mahorka!

UA-106858251-1