• Image

7:1 Auswärtssieg gegen Loosdorf!

Am 4.4.18 konnte die U13 auf der Spielanlage der NMS Loosdorf einen 7:1 Auswärtssieg erspielen. Damit wurde ein erfolgreicher Start in die Rückrundenmeisterschaft im oberen Playoff erreicht.
Das Spiel selbst wurde von beiden Seiten äußerst fair geführt. Unsere Mannen und Dame boten eine engagierte Leistung und erspielten sich so einige Chancen, welche auch sehr konsequent genutzt wurden. So stand es in der Pause 4:0 für Ybbs. Nach der Halbzeit musste man sich die ersten Minuten auf einen besser stehenden Gegner einstellen, doch dieser Bann wurde ebenfalls durch Treffsicherheit überwunden. Ein Gegentor brachte unsere Mannschaft nicht aus der Bahn und die Wechselspieler fügten sich sehr gut in die Mannschaft ein. So konnte am Ende ein äußerst deutlicher Sieg errungen werden.
Torschützen:
Holzer 5x
Hashemi 1x
Palfinger 1x
Gratulation an die Mannschaft und Betreuer Diethard Mahorka.
UA-106858251-1