• Image
  • Image

U13-Hallenturnier in Ybbs

Am Mittwoch den 13.12.17 fand wieder einmal das alljährliche U13-Hallenturnier statt. Diesmal wurde das Turnier im FZZ-Ybbs ausgetragen.

Nachdem man in den ersten beiden Spielen in der Vorrunde die richtige Spielanlage suchte, wurde leider nur ein Punkt erspielt. Mit etwas hängenden Köpfen versuchte man die letzten beiden Spiele der Vorrunde positiver zu gestalten. Dies gelang auch, da man die Taktik umstellte und die Mannschaft besser zusammenfand. Leider reichte dies nur mehr zum dritten Tabellenplatz und man war somit nicht mehr in der Lage um den Turniersieg mitzuspielen.

Nachdem man diesen Schock verdaut hatte, setzte sich das Team ein neues Ziel und versuchte nun die bestmögliche Platzierung im Kreuzspiel zu erreichen. Mit einer hervorragenden mannschaftlichen Leistung konnte so der fünfte Platz in einem gut besetzten Turnier erreicht werden.

UA-106858251-1