• Image

U-15 der SMS ist Bezirksmeister

In einem an Spannung kaum zu überbietenden Turnier in Mank, wird unsere Auswahl Turniersieger und damit Meister des Bezirkes Melk. Im ersten Spiel gab es noch einige Abstimmungsschwierigkeiten und ein damit verbundenes 0:0 gegen den Gastgeber Mank. In der zweiten Partie konnten sich unsere Kicker steigern und besiegten die NMS Blindenmarkt mit 2:0. Im letzten Spiel wuchsen die Spieler über sich hinaus und schlugen die NMS Pöggstall mit 2: 1 und konnten damit den großen Erfolg sicherstellen. Wir gratulieren den Siegern:

Schlöghofer Benjamin, Prankl Nico, Zeitlhofer Georg, Luger Matthias, Steinberger Simon, Kochberger Tim, Baloun Mario, Zeitlhofer Jakob, Gürler Bertan, Aydin Bedirhan, Albrechtsberger Kevin und Betreuer Loidhold Robert

UA-106858251-1