Tagesthema „RECYCLING“26Mai2026 Die 2. Klassen waren heute bei der Ybbser Kläranlage und erfuhren, wie das Abwasser hier gereinigt wird. Anschließend gab es noch einen Müll-Workshop in der Schule.