• Image
  • Image
  • Image

Furioser 1:10 Auswärtssieg gegen Yspertal

Bei englischen Verhältnissen trat unsere U13-Mannschaft auswärts gegen Yspertal an.
Nachdem man in der Anfangsphase noch einige gute Einschussmöglichkeiten ausgelassen hat, wurde nach ungefähr zehn Minuten der Bann gebrochen. Die Offensive der SMS-Ybbs gab von Beginn weg den Ton an und wusste mit sicheren Kombinationszügen über die Seiten und die Mitte zu überzeugen. Auch die Defensive stand äußerst sicher und gab der Vordermannschaft ein sicheres Gefühl.
Trotz der anfänglich mageren Chancenauswertung konnte ein komfortabler 0:3 Vorsprung in die Halbzeit gebracht werden. In der zweiten Halbzeit fügten unsere Mannen nahtlos an der ersten Halbzeit an und erspielten wieder Chance um Chance. Diesmal wurde das Visier besser eingestellt und am Schluss stand das überragende Ergebnis von 1:10 fest.
In einer gesamt starken Mannschaft muss man dennoch einmal mehr einen Spieler besonders hervorheben. Matteo Holzer gelang es in diesem Spiel sieben Tore zu schießen. Er hält nun bei 20 Toren in 4 Spielen.
Gratulation an die gesamte Mannschaft für diese tolle Leistung.
Torschützen: Holzer 7x, Plutsch 1x, Hashemi 1x, Palfinger 1x
UA-106858251-1